„Freitag der 13.“

veröffentlicht 2012-07-13

Kinder der Steyregger Kinderfreunde TOPGUN Piloten im Einsatz

 

war alles andere als ein „schwarzer“ Freitag, zumindest für eine Gruppe der Steyregger Kinderfreunde, die zu uns auf den Segelflugplatz eingeladen wurden, war es ein schöner und ausgefüllter Tag.

Obwohl das Wetter leider nicht so ganz mitspielte, konnten sich die Kinder ins Cockpit einiger Flugzeuge setzen, mit dem Startbus ein paar Runden am Flugplatz drehen und schließlich auch noch selber mit einem Modellhubschrauber Ihre Pilotenkünste ausprobieren.

Zwischendurch gab es natürlich entsprechenden Bordservice in Form von Würstel, Pommes und Getränken. Zum Abschluss wurde noch ein Weitflugwettbewerb mit den selbst gebastelten Papierfliegern veranstaltet.

Trotz Dauerregen hat es allen riesen Spaß gemacht und wir freuen uns natürlich auf weitere Besuche.