Schifliegen in LOLO

veröffentlicht 2017-01-15

Endlich haben wir mal einen Winter der sowohl die richtige Schneemenge auf der Piste, als auch die passenenden Temperaturen bringt.

Die Schier haben wir ja schon länger, aber leider hatten wir wetterbedingt bis jetzt keine Möglichkeit sie auszuprobieren.

Am 15. Jänner war es dann endlich so weit. Werrner und August haben unter tatkräftiger Mithilfe von mehreren Vereinskollegen den Falken auf die für diese Jahreszeit "richtigen" Beine gestellt.

Nach den ersten Teststarts waren alle derart begeistert, dass bis jetzt praktisch jeden fliegbaren Tag ausgeräumt und geflogen wurde :-)

Hoffentlich sind noch ein paar Flüge möglich bevor wir wieder umrüsten müssen. Noch mehr Bilder findet Ihr in der Gallerie.

Aber bis dahin haben wir hoffentlich noch viel Spaß.......

FK